Gebrauchtwagenhandel
Diese Anzeige ist nicht mehr vorhanden
Eventuell wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Bitte führen Sie eine neue Suche durch:
32 Fahrzeuge sofort verfügbar

netto 1.672,27 €

netto 1.672,27 €

ausweisbar

ausweisbar

ausweisbar

ausweisbar

ausweisbar

ausweisbar

ausweisbar

netto 14.277,31 €

netto 14.277,31 €

netto 14.285,71 €

ausweisbar

netto 15.705,88 €

ausweisbar

netto 15.873,95 €

netto 15.957,98 €

netto 15.957,98 €

ausweisbar

netto 17.554,62 €

netto 17.554,62 €

netto 17.638,66 €

ausweisbar

netto 18.478,99 €

ausweisbar

ausweisbar

netto 23.268,91 €

netto 24.361,34 €

netto 24.361,34 €

netto 25.033,61 €

netto 33.605,04 €

netto 37.806,72 €
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.